Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
OH24 rekrutiert für Positionen:
Supporter
Supporter
Verantwortlichkeiten
Du bist die erste Anlaufstelle bei IT-Problemen und -Anfragen unserer Kunden und unterstützt diese sowohl telefonisch als auch per E-Mail
Du analysierst und löst auftretende Störungen und dokumentierst diese im Ticketsystem
Du bist verantwortlich für die Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
Du arbeitest eng mit Kollegen aus anderen Abteilungen zusammen und eskalierst bei Bedarf komplexere Fälle
Anforderung
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Erfahrungen im IT-Support sind von Vorteil
Gute Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Betriebssysteme und Netzwerktechnik
Selbstständige, kundenorientierte und systematische Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden