Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Oberalp rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Verantwortlichkeiten
Stimme und Herz unserer Marken
Ansprechpartner für unsere Kunden im Backoffice
Verantwortlich, dass unserer Ware rechtzeitig bei unseren Partnern vor Ort ist
Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
Auftragsmanagement
Koordination, Annahme und Weiterleitung von Reklamationen
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung in diesem Bereich
Dienstleistungsmentalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Spaß im Umgang mit unseren Kunden
Organisiert und Teamplayer
Idealerweise Leidenschaft für den Bergsport
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden