Nußbeck Consulting in Hamburg Gehalt

Nußbeck Consulting
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Gehalt aus Positionen in Nußbeck Consulting

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Nußbeck Consulting rekrutiert für Positionen:

Office Manager

Verantwortlichkeiten

  • Du übernimmst Sekretariat- und Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung
  • Du kümmerst Dich um die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, das Bestellwesen, Reisebuchungen und -abrechnungen sowie um die allgemeine Büroadministration
  • Du beantwortest Telefonate und E-Mails
  • Du rechnest Projekte ab und bist für die vorbereitende Buchhaltung zuständig
  • Du steuerst externe Dienstleister, wie Handwerker, Reinigungsdienst und Lieferanten
  • Du unterstützt bei der Durchführung von internen Projekten und organisierst unsere Team-Events
  • Bei Eignung und ausreichender Erfahrung ist die Rolle der Teamleitung des Office Management Teams vorstellbar

Anforderung

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, Wirtschaftsassistent oder kaufmännischer Assistent oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat, evtl. sogar als Teamleitung
  • Du hast Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und Rechnungslegung oder die Bereitschaft, Dir diese kurzfristig anzueignen
  • Du überzeugst mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen
  • Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit aus
  • Du hast ein Auge fürs Detail und eine vorausschauende, strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise