Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Nußbeck Consulting rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Verantwortlichkeiten
Du übernimmst Sekretariat- und Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung
Du kümmerst Dich um die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, das Bestellwesen, Reisebuchungen und -abrechnungen sowie um die allgemeine Büroadministration
Du beantwortest Telefonate und E-Mails
Du rechnest Projekte ab und bist für die vorbereitende Buchhaltung zuständig
Du steuerst externe Dienstleister, wie Handwerker, Reinigungsdienst und Lieferanten
Du unterstützt bei der Durchführung von internen Projekten und organisierst unsere Team-Events
Bei Eignung und ausreichender Erfahrung ist die Rolle der Teamleitung des Office Management Teams vorstellbar
Anforderung
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, Wirtschaftsassistent oder kaufmännischer Assistent oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat, evtl. sogar als Teamleitung
Du hast Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und Rechnungslegung oder die Bereitschaft, Dir diese kurzfristig anzueignen
Du überzeugst mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen
Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit aus
Du hast ein Auge fürs Detail und eine vorausschauende, strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden