Noerpel Gruppe
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Noerpel Gruppe

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Noerpel Gruppe rekrutiert für Positionen:

Personalreferent

Leistungen

  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld

Verantwortlichkeiten

  • In dieser Position übernehmen Sie klassische Aufgaben des Recruitings vom Anforderungsprofil über die zielgruppengerechte Ausschreibung bis hin zum Vorstellungsgespräch
  • Betreuung von Niederlassungsleitenden, Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen
  • Durchführung aller operativen und administrativen HR-Tätigkeiten
  • Entwicklung von Anforderungsprofilen, Veröffentlichung von Stellenausschreibungen und -anzeigen sowie Durchführung von Personalmessen
  • Betreuung der Zeitwirtschaft
  • Unterstützung bei verschiedenen Personalprojekten
  • In dieser Position übernehmen Sie die klassischen Aufgaben der Personalbetreuung, -administration und -beschaffung. Sie sind die Ansprechperson der Niederlassungsleitenden, Vorgesetzen und Mitarbeitenden rund um das Thema Personal
  • Als Ansprechperson beraten Sie die Vorgesetzten und Personalreferent:innen rund um die Themen Recruiting und Personalmarketing

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung
  • Vollzeit, Teilzeit

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition und idealerweise im Personalmarketing
  • Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in der Personalbetreuung und idealerweise im Recruiting
  • Sicherheit im Umgang mit gängigen Recruitingtools
  • Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im BetrVG von Vorteil
  • Erste Erfahrungen im Active Sourcing und in der Messeorganisation wünschenswert
  • IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse