Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Administration, Überwachung und Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft der Systeme und Netzwerke sowie Weiterentwicklung derer
- Planung, Implementierung, Wartung und Verwaltung der IT-Infrastruktur
- Organisation und Durchführung technischer Projekte
Zeig mehr +5 - Installation von Hard- und Software, Koordination und Unterstützung externer Dienstleister
- Mitarbeit im First-, Second- und stellenweise auch Third-Level-Support
- IT-Service-Desk, Betreuung von Software, Hardware und mobilen Geräten
- Beratung und Schulung der Anwender
- Überwachung und Optimierung der Netzwerksicherheit
Anforderung
- Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Praktische Kenntnisse in der Netzwerk- und Systemverwaltung, sowohl im Client-, als auch Serverbereich
- Erfahrung im Management von Microsoft Server- und Clientbetriebssystemen sowie deren Peripherie
Zeig mehr +5 - Erfahrung im Umgang mit Microsoft Active-Directory, Microsoft Exchange
- Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft, sowie Flexibilität für unterschiedlichste Aufgabenstellungen
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Eigenverantwortliche, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- UTM-Systemen Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen im IT-Helpdesk
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
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