Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Musikverein Urach rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Mitwirkung bei der Beschaffung, Installation, Betreuung und Verwaltung der PC-Arbeitsplätze einschließlich der Multifunktionsgeräte und Drucker sowie der Telefon-, Mobil- und Internetanschlüsse
abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement, im Bereich Eventmanagement oder vergleichbar
administrative Unterstützung der Leitung bei Planungs- und Abstimmungsprozessen mit allen Beteiligten
Betreuung und Unterweisungen der Mitarbeitenden im EDV-Bereich
Fähigkeit als Netzwerker/in, Projektplaner/in
Koordination und Organisation von allen allgemeinen Themen im Eigenbetrieb Gartenschau
Allgemeine Verwaltungsaufgaben
gute Kommunikationsfähigkeit
Anforderung
Team- und Kommunikationsfähigkeit
serviceorientiertes Denken und Handeln
Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden