Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Multi Germany rekrutiert für Positionen:
Jurist
Office Manager
Financial controller
Property Manager
Haustechniker
Manager
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt mit Immobilien Schwerpunkt
2-3 Jahre Berufserfahrung
Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein
Systematische und selbstständige Arbeitsweise
Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
Sicherer Umgang mit MS-Office
Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management
Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
Mieterbetreuung und -korrespondenz inklusive mieter- und objektspezifische Kommunikation
Unterstützung beim Reporting an den Eigentümer für die betreuten Bereiche
Unterstützung bei der Budgetpflege und Kontrolle
Rechnungs- und Auftragskontrolle im unternehmensinternen Buchhaltungsprogramm
Planung und Umsetzung von MarketingmaÃnahmen
Empfang Centermanagement Büro
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden