Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
MORE Holding rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Vertragstyp
Vollzeit, Teilzeit
Verantwortlichkeiten
Sie unterstützen die Versicherten bei technischen Fragen und Problemen zu der zentralen Website und den mobilen APP´s
Sie beantworten Anrufe und E-Mails zu Kundenanfragen in Webportalen und den mobilen APP´s
Sie versenden TANs und Registrierungscodes
Sie überprüfen die Identität des Versicherten
Sie helfen den Versicherten bei der Registrierung und der allgemeinen technischen Bedienung der Oberflächen
Nicht lösbare Probleme, leiten Sie an die 2nd- Level-Einheiten weiter
Medizinische oder andere fachliche Fragen leiten Sie an die Fachabteilung der Krankenversicherung weiter
Anforderung
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
Sie sind absolut zuverlässig und an einem langfristigen Arbeitsverhältnis interessiert
Sie sind zeitlich flexibel und bereit zur Schicht- und Wochenendarbeit
Sie sind hochmotiviert und lernen gerne stetig Neues hinzu
Sie verfügen über ein sehr gutes Hörverständnis und über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
Sie besitzen technisches Interesse und Verständnis
Erfahrungen mit Apple oder Android Betriebssystemen und Ticket-Systemen von Vorteil
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden