mobile medic - Lehrinstitut fürNotfallmedizin
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in mobile medic - Lehrinstitut fürNotfallmedizin

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

mobile medic - Lehrinstitut fürNotfallmedizin rekrutiert für Positionen:

Sekretärin

Verantwortlichkeiten

  • allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten
  • organisatorische und operative Begleitung verschiedener Aus-, Fort- und Weiterbildungen
  • Operative Aufgaben, wie z.B. Bestellungen, Lager- und Materialverwaltung, sowie Einkäufe
  • Verwaltung sowie An-und Abreiselogistik unserer Dozenten- und Schülerwohnungen
  • Unterstützung weiterer organisatorischer Prozesse nach Absprache und persönlichen Interessen und Stärken
  • Ansprechpartner für Kunden:innen, Schüler:innen sowie Dozenten:innen

Anforderung

  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation, Kundenstammpflege und Disposition
  • Gute Kenntnisse in MS Office und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Planerisches und organisatorisches Geschick
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten erforderlich
  • Ein hohes Interesse an der begleitenden Weiterentwicklung eines sich dynamisch entwickelnden Bildungsanbieters mit hoher Innovationskraft
  • Bereitschaft zur Samstagsarbeit
  • Ausbildung zur Kaufmann:frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Grundkenntnisse: Postbearbeitung