Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Middel Büroeinrichtungen rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter Außendienst
Mitarbeiter Außendienst
Verantwortlichkeiten
Kontrolle der Aufträge, Überprüfen von Ausschreibungen, Koordination der Verkaufsabwicklung
Marktbeobachtung
Koordination und Kontrolle der Projektabwicklung
Vertretung der Firma als Repräsentant bei Fachausstellungen bei Händlern
Akquise von Neukunden und Projekten, sowie die Betreuung von Bestandskunden im Vertriebsgebiet
Netzwerkarbeit mit Architekten und anderen Multiplikatoren
Eigenständige Bearbeitung und aktives Management Ihres Verkaufsgebietes
Verkauf von Büroeinrichtungen
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Außendienst, bevorzugt in der Büromöbelbranche
Technisches Verständnis
Sicheres, seriöses und verbindliches Auftreten
Teamfähigkeit
Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
ausgeprägtes Zahlenverständnis
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