Middel Büroeinrichtungen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Middel Büroeinrichtungen

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Middel Büroeinrichtungen rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter Außendienst

Verantwortlichkeiten

  • Kontrolle der Aufträge, Überprüfen von Ausschreibungen, Koordination der Verkaufsabwicklung
  • Marktbeobachtung
  • Koordination und Kontrolle der Projektabwicklung
  • Vertretung der Firma als Repräsentant bei Fachausstellungen bei Händlern
  • Akquise von Neukunden und Projekten, sowie die Betreuung von Bestandskunden im Vertriebsgebiet
  • Netzwerkarbeit mit Architekten und anderen Multiplikatoren
  • Eigenständige Bearbeitung und aktives Management Ihres Verkaufsgebietes
  • Verkauf von Büroeinrichtungen

Anforderung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Außendienst, bevorzugt in der Büromöbelbranche
  • Technisches Verständnis
  • Sicheres, seriöses und verbindliches Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • ausgeprägtes Zahlenverständnis