Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
MEISSNER AG rekrutiert für Positionen:
Finanzbuchhalter
Finanzbuchhalter
Key Account Manager
Verantwortlichkeiten
Die Aufgaben und Verantwortlichkeiten sind wie folgt. Weiter Aufgaben können zugewiesen werden
Verwaltung der Vorbereitung und des Abschlusses der Kreditorenbuchhaltung
Manuelle Verbuchung der wöchentlichen Zahlungseingänge und -ausgänge anhand der beleghaften Kontoauszüge
Bearbeitung von Reisekosten
Führung und Abstimmung der Debitorenbuchhaltung für in- und ausländische Kunden
Pflege und Bearbeitung von offenen Posten und Kundenstammdaten
Erstellung von Rückzahlungsbelegen, Gutschriften und Mahnungen
Ansprechpartner und Unterstützung für Abteilungen und Steuerberater
Anforderung
Die unten aufgeführten Anforderungen sind repräsentativ für die Kenntnisse, Fähigkeiten und/oder Kompetenzen, die für eine erfolgreiche Ausübung der Tätigkeit erforderlich sind
Es können angemessene Vorkehrungen getroffen werden, um Menschen mit Behinderungen die Ausübung der wesentlicher Funktionen zu ermöglichen
Ein mindestens vierjähriges betriebswirtschaftlicher oder vergleichbares Studium wird bevorzugt
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung in Deutschland nach dem Studium werden vorausgesetzt
Professionelle mündliche und schriftliche Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
Selbstmotiviert, enthusiastisch und proaktiv
Gute verbale Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, andere Meinungen zu akzeptieren
Erfahrung im Umgang mit d365, Datev/SIMBA und Dokumentenmanagementsystemen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden