Gehalt aus Positionen in Marienhaus Dienstleistungen
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Marienhaus Dienstleistungen rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Single point of contact für den Kunden im Bereich der Service-Erfüllung
Qualifizierte Annahme von Anfragen und Störungen via Telefon, E-Mail, Webportal
Fehleranalyse und Lösung von einfachen bis hin zu komplexen Anfragen
Dokumentation, Analyse und Klassifikation von Supportanfragen
Behebung von Störungen via Fernwartung im first level support
Controlling & Monitoring der Aktivitäten innerhalb der Supportanfragen, sowie Sicherstellung des Supports im vereinbarten Service Level
Aufbau und Pflege von Informationen in einer Wissensdatenbank
Dokumentation und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse
Anforderung
Kenntnisse über ITIL und/oder andere IT Prozessmodelle sind wünschenswert
Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Kenntnisse über klinische Informationssysteme, klinische Abläufe, prozessbegleitenden Datenfluss oder die Bereitschaft sich diese anzueignen
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
Kenntnisse im Umgang mit MS Client-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden