Marienhaus Dienstleistungen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Marienhaus Dienstleistungen

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Marienhaus Dienstleistungen rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Single point of contact für den Kunden im Bereich der Service-Erfüllung
  • Qualifizierte Annahme von Anfragen und Störungen via Telefon, E-Mail, Webportal
  • Fehleranalyse und Lösung von einfachen bis hin zu komplexen Anfragen
  • Dokumentation, Analyse und Klassifikation von Supportanfragen
  • Behebung von Störungen via Fernwartung im first level support
  • Controlling & Monitoring der Aktivitäten innerhalb der Supportanfragen, sowie Sicherstellung des Supports im vereinbarten Service Level
  • Aufbau und Pflege von Informationen in einer Wissensdatenbank
  • Dokumentation und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse

Anforderung

  • Kenntnisse über ITIL und/oder andere IT Prozessmodelle sind wünschenswert
  • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung, sowie ausgeprägte Kommunikations­fähigkeiten
  • Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kenntnisse über klinische Informationssysteme, klinische Abläufe, prozess­beglei­tenden Datenfluss oder die Bereitschaft sich diese anzueignen
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Kenntnisse im Umgang mit MS Client-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen