Margitta Heinecke Existentia Personalvermittlung

Beelitz

Erfahrungen mit Margitta Heinecke Existentia Personalvermittlung

1.3

Werden neue Ideen und Innovationen bei Margitta Heinecke Existentia Personalvermittlung in Beelitz gefördert und geschätzt?

Was möchten Sie über Margitta Heinecke Existentia Personalvermittlung wissen?

Dr. Sanchez
Datum des Ereignisses 2023-03-01

Musste mich bei einem "Vorstellungsgespräch" als Coronazi beschimpfen lassen und äußerte sich abfällig gegen klardenkende Menschen, die keine Covid Impfung bekommen möchten. Nie wieder. Lieber weiter H4.

Anja

Wie lange hat dieses Vorstellungsgespräch gedauert? Welche Fragen hat er gestellt?

Katalon
Datum des Ereignisses 2022-11-18

Gesundheitliche Voraussetzung nicht erfüllt.

Paul

Ich verstehe nicht ganz :( Welche gesundheitliche Voraussetzung? Bitte erzählen Sie mir mehr über diese gesundheitliche Voraussetzung. Danke

bayernhk
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-02-28

Ekelhafte Haltung. Solche Leute sollte man dringend meiden

Pia

Was meinst du mit ekelhafter Haltung? Also welche Haltung? Können Sie dazu mehr sagen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:42 einzigartige Besucher

Querdenker
Datum des Ereignisses 2022-01-06

Querdenker ok.

Adalberta Van den Berg
Datum des Ereignisses 2021-08-12

Frage an die Mitarbeiter:
Existentia Personalvermittlung exististiert definitiv nicht. Weder in Berlin noch anderswo. Es gibt lediglich eine Arbeitsvermittlung und die arbeitet professionell, weist eine hohe Vermittlungsquote und mehrheitlich Zufriedenheit sowohl bei Arbeitgebern als auch bei den vermittelten Bewerbern auf.

A
Datum des Ereignisses 2021-08-06

A.
Datum des Ereignisses 2021-08-06
Umfrage

Datum des Ereignisses 2021-08-04

Erstens ist Existentia keine Personalvermittlung, sondern eine Arbeitsvermittlung, und zweitens war sie noch niemals in Beelitz, sondern immer nur in Berlin.

S.
Datum des Ereignisses 2021-02-02

Musste mir rassistische Bemerkungen anhören.

Neovictus
Datum des Ereignisses 2020-11-28

Danke Margitta
Sie werden selektiert.
Alles Gute

Pat
Datum des Ereignisses 2020-11-27

Wen kümmern die kruden Gedanken einer alten weißen Frau?

Franz Maier

Frage an die Mitarbeiter:
@Mitarbeiter Existentia: Ist Fr Heineke auch früher schon mit KZ-Fantasien aufgefallen? Hat sie verraten wie viele Juden ihre Vorfahren verraten haben?

Man könnte vermuten, ihre Vorfahren waren allesamt in Auschwitz als Aufseher beschäftigt...

Franz Maier
Datum des Ereignisses 2020-11-27

Hier könnt ihr ordentlich einkoten:

Schäm dich

Null Sterne absolut menschenverachtende Person, pfui, brauch niemand

Susi
Datum des Ereignisses 2020-11-23

Frage an die Mitarbeiter:
Menschenverachtende Meinungsäußerung werde ich auf keinen Fall Befürworten. Diffamierung von anders denken halte ich für untragbar. Besonders wenn diese Personen in Bereichen tätig sind, in der Empathie der höchste Wert sein sollte. Menschlich untragbar für eine demokratische Lebenshaltung.