Bewertungen Manuel Langlois Bauelemente
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Manuel Langlois Bauelemente immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Sorry, aber über Manuel Langlois Bauelemente finde ich gerade nicht viel Info. Wenn's darum geht, wie's ist, dort zu arbeiten, müsste man wohl tiefer graben oder direkt bei Leuten nachhaken, die dort tätig sind. Aber wenn das wie viele andere kleinere Handwerksbetriebe ist, kann man vielleicht mit einem familiären Arbeitsklima, direktem Draht zu den Chefs und abwechslungsreichen Tätigkeiten rechnen. Würde mich nicht wundern, wenn da jeder jeden kennt und man ziemlich hands-on bei Projekten dabei ist. Sicherlich gibt’s da auch Chancen, richtig was zu lernen, wenn man sich für den Bereich der Bauelemente interessiert.
Ist der Arbeitsplan bei Manuel Langlois Bauelemente überschaubar?