MAGNETIC AUTOCONTROL
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in MAGNETIC AUTOCONTROL

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

MAGNETIC AUTOCONTROL rekrutiert für Positionen:

Technischer Support

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Schulung der Technischen Support Teams aller weltweiten Niederlassungen, des Vertriebes und des Customer Services
  • Technischer Telefon- und Emailsupport im Rahmen des 3rd Level Supports für unsere Niederlassungen
  • Unterstützung vor Ort bei Montagen und Inbetriebnahmen komplexerer Installationen
  • Verwaltung und Koordinierung unserer digitalen Tools
  • Ersatzteil-Website, Konzeption/Einführung weiterer digitaler Tools welche unsere Prozesse für den Support und Inbetriebnahme weiter optimieren & vereinfachen können (z.B
  • RDA, JIRA, Telefonsystem)
  • Dazu kommen auch Front-End Ideen wie WebUI der MGCPLUS oder MGCConnect
  • Mitarbeit am Ticketsystem JIRA zur Erfassung der Reklamationen

Anforderung

  • Kreativ, belastbar, flexibel, teamfähig
  • Reisebereitschaft ca. 30%