Logistec Logistik, Management und Consulting  Gehalt

Logistec Logistik, Management und Consulting
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Logistec Logistik, Management und Consulting

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Logistec Logistik, Management und Consulting rekrutiert für Positionen:

Projektmanager

Anforderung

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik/Lagerbewirtschaftung oder vergleichbare Ausbildung
  • 1–3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik/Projektmanagement von Vorteil
  • Erfahrungen im Tendermanagement
  • Gute Englischkenntnisse
  • Fundierte Prozesskenntnisse in der gesamten Lagerlogistik
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Erfahrung in der Analyse von Verbesserungspotenzialen

Verantwortlichkeiten

  • Sie koordinieren alle Phasen des Projektmanagements, vom Kick-off über die Pflichtenheftphase bis hin zur Inbetriebnahme
  • Sie steuern das Projektcontrolling inkl. eines Krisen- und Risikomanagements
  • Sie erarbeiten Entscheidungsvorlagen auf Basis strukturierter Analysen
  • Sie arbeiten an der Optimierung von Logistikprozessen und gestalten diese mit
  • Sie überprüfen stetig Risiken und gehen Probleme lösungsorientiert an
  • Sie stellen sicher, dass alle Projekte pünktlich fertiggestellt werden und innerhalb des vorgegebenen Budgets bleiben
  • Sie erstellen Management-Präsentationen und Statusberichte operativer Kennzahlen