Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
LÖWEN PLAY rekrutiert für Positionen:
Customer Support
Customer Support
Mitarbeiter
Facility Management
Techniker
Sachbearbeiter
Buchhalter
Bezirksleiter
Kaufmann für Büromanagement
Handel
Kundendienst
Kundendienst
Anforderung
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder hast idealerweise bereits Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche
Du hast die Realschule erfolgreich abgeschlossen
Ein freundliches, höfliches und zuvorkommendes Auftreten, sowie eine kundenfreundliche Kommunikation
Ein technisches Grundverständnis am PC und der Umgang mit MS Office
Hohe Affinität zu den Bereichen Online-Casino & Sportwetten
Eine ausgezeichnete Rechtschreibung sowie eine klare und serviceorientierte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Die Fähigkeit, sowohl unter Zeitdruck als auch während ruhigerer Phasen gleichbleibend gute Leistung zu bringen
Verantwortlichkeiten
Kompetente und serviceorientierte Beantwortung von komplexen Kundenanfragen und Reklamationen zu unseren Angeboten per E-Mail und Live-Chat
Arbeiten mit unserem Backend-System und Kundendatenbank um eine hohe Servicequalität und schnelle Unterstützung zu liefern
Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden und aktive Unterstützung zur Kundenbindung
Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen Vorschriften insbesondere im Bereich des Jugend- und Spielerschutzes
Information und Beratung unserer Kunden in Bezug auf unsere Angebote
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden