LÖWEN PLAY
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in LÖWEN PLAY

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

LÖWEN PLAY rekrutiert für Positionen:

Customer Support

Handel

  • Kundendienst
  • Kundendienst

Anforderung

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder hast idealerweise bereits Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche
  • Du hast die Realschule erfolgreich abgeschlossen
  • Ein freundliches, höfliches und zuvorkommendes Auftreten, sowie eine kundenfreundliche Kommunikation
  • Ein technisches Grundverständnis am PC und der Umgang mit MS Office
  • Hohe Affinität zu den Bereichen Online-Casino & Sportwetten
  • Eine ausgezeichnete Rechtschreibung sowie eine klare und serviceorientierte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Die Fähigkeit, sowohl unter Zeitdruck als auch während ruhigerer Phasen gleichbleibend gute Leistung zu bringen

Verantwortlichkeiten

  • Kompetente und serviceorientierte Beantwortung von komplexen Kundenanfragen und Reklamationen zu unseren Angeboten per E-Mail und Live-Chat
  • Arbeiten mit unserem Backend-System und Kundendatenbank um eine hohe Servicequalität und schnelle Unterstützung zu liefern
  • Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden und aktive Unterstützung zur Kundenbindung
  • Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen Vorschriften insbesondere im Bereich des Jugend- und Spielerschutzes
  • Information und Beratung unserer Kunden in Bezug auf unsere Angebote