Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Lightkontor rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von Kundenbestellungen und Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
Beratung/Betreuung von Kunden in Bezug auf Produkte, Lieferzeiten und Bestellstatus Mail & Telefon
Enge Zusammenarbeit mit unserem Team um Prozesse aktiv durch eigene Ideen mitzugestalten
Produktdatenpflege in dem Warenwirtschaftssystem für den Online-Shop
Anforderung
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder entsprechende
Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst/Auftragsabwicklung
Gute PC-Kenntnisse , MS-Office
Rasche Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Engagement und Teamorientierung
Ein bisschen technische Affinität wäre wünschenswert
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden