Landkreis Potsdam- Mittelmark Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Landkreis Potsdam- Mittelmark ist nicht verifiziert
Bad Belzig

Landkreis Potsdam- Mittelmark

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Landkreis Potsdam- Mittelmark.

Positiv
Negativ

Wir suchen seit vielen Monaten neue Mitarbeiter für mehrere Stellen, hauptsächlich als Bauingenieur, wir suchen Kooperations- und Teamfähigkeit.

Füge eine Bewertung über Landkreis Potsdam- Mittelmark hinzu und beginne eine Diskussion über diese Firma als Arbeitgeber. Viele Leute, die sich fragen, ob sie ihre Bewerbung an diese Firma schicken sollen, freuen sich auf Deinen Kommentar.

Wie ist das Arbeitsklima bei Landkreis Potsdam- Mittelmark ?

Landkreis Potsdam- Mittelmark rekrutiert für die Position Prüfer:in Mit Dem Schwerpunkt Vergabe / Technik. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.

Landkreis Potsdam- Mittelmark sucht wieder nach Sachbearbeiter. Haben sie diese Abteilung entwickelt?