Gehalt aus Positionen in Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter
Sachbearbeiter
Anforderung
Ein verwaltungsfachliches bzw. verwaltungsnahes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation Verwaltungsfachwirt bzw. Angestelltenlehrgang 2 mit mehrjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Verwaltungsbereichen
Zuverlässigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
eine analytische, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
Kommunikations- und Organisationstalent
sehr gute Fachkenntnisse im Verwaltungsaufbau, den Zuständigkeiten, der Organisationsentwicklung, Prozessmodellierung und -beschreibung
die Fähigkeit Vorlagen und Schriftsätze form-, inhalts- und textsicher zu erstellen
einen sicheren und eigenverantwortlichen Umgang mit analogen und elektronischen Medien sowie
in Einzelfällen zu Diensten in den Abendstunden und am Wochenende
Verantwortlichkeiten
Sonderaufgaben nach Weisung
Organisatorische Änderungen sowie Veränderungen im Aufgabenzuschnitt bleiben vorbehalten
die Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und allseitig betrachteten Vorschlägen zur Klärung von Grundsatzfragen und Verfahrensweisen
die Evaluation und kontinuierliche Verbesserung von Abläufen, Verfahrensweisen und Seminarangeboten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden