K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ist nicht verifiziert
Hamburg

K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH.

Positiv
Negativ
Elisabeth
Datum des Ereignisses 2024-06-05

Könnten Sie mehr Details über die Arbeit als Sachbearbeiter Vertragsverwaltung bei K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH geben? Gibt es die Möglichkeit, von Homeoffice aus zu arbeiten? Was sind die Sozialleistungen und zusätzlichen Vorteile, die das Unternehmen bietet?

Sara
Datum des Ereignisses 2024-02-08

Wie lange dauert die Einarbeitungszeit für neue Mitarbeiter in der Position des Buchhalters / Bilanzbuchhalters bei K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH? Bietet das Unternehmen auch Weiterbildungsseminare in diesem Bereich an? Wie flexibel ist das Arbeitsmodell (Präsenz/Mobil) für diese Position?

Im Thread K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH fügt Ihr zur Zeit keine neuen Beiträge hinzu, geht etwas in eurer Firma vor? Lasst uns wissen, wie die Situation jetzt aussieht.

Wie ist das Arbeitsklima bei K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ?

Eine weitere Rekrutierung in K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH, diesmal für die Position Vertriebsassistent / Sales Assistant / Kundenberater Im Innendienst (m/w/d).

K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH rekrutiert derzeit eine neue Dringend! (Senior) System Engineer (m/w/d) Mit Schwerpunkt IBM I. Vielleicht sind Sie es?