Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Konstanz Universität rekrutiert für Positionen:
Content Management
Medientechniker
Development
Mitarbeiter
Sachbearbeiter
Kinder Jugendlichenpsychotherapeut
Verantwortlichkeiten
Erstellung/Bearbeitung von audiovisuellen Lehr-Lernmaterialien für am SLI unterrichtete Sprachen und das multimediale Selbstlernzentrum
Erstellung und Aufbereitung von Videoaufnahmen zu Unterrichtseinheiten, Präsentationen und Vorträgen
Technische Assistenz bei Lehrveranstaltungen, Beratung bei der Auswahl von Medien, Einweisung in die Benutzung der medientechnischen Geräte, Erstellung von Bedienungsanleitungen
Service, Wartung und Reparatur der Geräte, Verwaltung/Inventarisierung der Software
Einarbeitung von Beschaffungsvorschlägen für medientechnische Geräte, Garantieanforderungen und -abwicklung
Anforderung
Ausbildung als Staatlich geprüfter Medien- oder Veranstaltungstechniker oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich audiovisuelller Medien
Praktische Erfahrungen mit EDV-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil
Sie sind freundlich, engagiert, flexibel und bereit, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
Sie arbeiten gerne selbständig, sind sorgfältig und zuverlässig
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden