Business Development & Product Manager Customer Service (m/w/d) Leingarten
Sie sind verantwortlich für die Customer Service Customer Produkt-Portfolio-Strategie und Produkt-Markt-Strategie für unsere Business-Unit Körber Supply Chain Automation:
Dazu gehört u.a. die Harmonisierung und Weiterentwicklung des kompletten Service-Portfolios, der Service-Verträge und -Geschäftsbedingungen
Sie sind verantwortlich für die Erstellung, Pflege und Aktualisierung aller Marketing- und Vertriebsunterlagen für den (inter-)nationalen Service-Vertrieb in mehreren Sprachen
Sie sind Ansprechpartner für alle nationalen und internationalen Service-Organisationen der Körber Supply Chain Automation für Service-Portfolio, Service-Produktmanagement und Service-Vertrieb; zudem unterstützen Sie den Aufbau eines proaktiven Service-Vertriebs
Eine verantwortliche Mitarbeit bei der Ausarbeitung der globalen Service-Strategie gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
Sie übernehmen die Gestaltung und Umsetzung spezifischer Roll-Out-Workshops, Service-Sales-Briefings und Events
Sie erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen zusammen mit den Körber Supply Chain Ansprechpartnern
Verantwortlichkeiten: Geschäftsfeld: Supply Chain, Unternehmen: Körber Supply Chain Automation GmbH, Dazu gehört u.a. die Harmonisierung und Weiterentwicklung des kompletten Service-Portfolios, der Service-Verträge und -Geschäftsbedingungen, Sie sind verantwortlich für die Erstellung, Pflege und Aktualisierung aller Marketing- und Vertriebsunterlagen für den nationalen Service-Vertrieb in mehreren Sprachen
Anforderung: Ihre Vorteile
Gesicherter Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche, Steuerfreier Sachbezugswert für den vielfältigen Kauf von Waren oder Dienstleistungen, vergünstigter Mittagstisch, »New way of working« mit umfangreicher mobiler Arbeit möglich, Moderne IT-Ausstattung am Arbeitsplatz
Software: Sap
Sprache: englisch, deutsch
Leistungen: Weihnachtsgeld
Arbeitsstelle: Customer development manager