Klinikum Crailsheim in Baden-Baden Gehalt

Klinikum Crailsheim
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Gehalt aus Positionen in Klinikum Crailsheim

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Klinikum Crailsheim rekrutiert für Positionen:

Sekretär

Verantwortlichkeiten

  • Mitwirkung bei Einzelprojekten mit wechselnder Aufgabenstellung und Sonderaufgaben in Absprache mit dem Klinischen Direktor
  • Selbstständige Organisation des Sekretariats, das heißt: Erledigung der Korrespondenz sowie Bearbeitung der Post und eingegangenen E-Mails Terminplanung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Schriftstücken Schnittstellenfunktion zwischen dem Klinischen Direktor und internen Abteilungen sowie Außenstehenden Administrative und operative Unterstützung des Klinischen Direktors zur Sicherstellung eines einwandfreien Back-Office-Prozesses Erstellung von Protokollen und Berichten

Anforderung

  • Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann oder Verwaltungsangestellte/-r
  • Einschlägige Berufserfahrung in Sekretariats- und Assistenzaufgaben
  • Bestenfalls Erfahrung im medizinischen Bereich
  • Geübter Umgang mit MS Office
  • Gewissenhafte, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Motivation und Bereitschaft sich in das Themenfeld einzuarbeiten
  • Kommunikative Kompetenz
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift