MITARBEITER:IN FÜR UNSERE ZENTRALE DOKUMENTENERSTELLUNG Allensbach
Sie sind sicher in der deutschen Grammatik und Interpunktion. Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse. Geregelte Arbeitszeiten nach Haustarif (39 Stunden…
Verantwortlichkeiten: Sie sorgen für die fristgerechte Erstellung aller über die Spracherkennung ins IT-System eingestellten Dokumente und werten laufend aus, ob für jeden entlassenen Patient:innen ein Entlassbrief ins System eingestellt wurde, Sie sind pro aktiv im konstruktiven Austausch mit den Sekretariaten und den Ärzt:innen, Gemeinsam mit Ihrer Teamleitung, den Kollegen sowie der IT-Abteilung arbeiten Sie an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der digitalen Spracherkennung
Anforderung: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als MFA, Arztsekretär:in oder eine vergleichbare Qualifikation, Sie haben idealerweise Erfahrung in der Erstellung von Schriftstücken mit medizinischen Inhalten, Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse, Sie sind sicher in der deutschen Grammatik und Interpunktion
Wir bieten: Geregelte Arbeitszeiten nach Haustarif, Elektronische Zeiterfassung sowie geregelte Zuschläge für Überstunden, Strukturierte Einarbeitung sowie die Möglichkeit zum eigenständigen Arbeiten in einem engagierten, motivierten und erfahrenen Team, Interessante und durch uns geförderte in- und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, u.a. über unser eigenes Fort- und Weiterbildungsinstitut sowie unsere E-Akademie
Leistungen: Weihnachtsgeld
Arbeitsstelle: Mitarbeiter