KICKZ  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit KICKZ ist nicht verifiziert
Hamburg
Die Erfahrungen des Benutzers mit KICKZ ist nicht verifiziert

KICKZ

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von KICKZ.

Positiv
Negativ
Tom
Datum des Ereignisses 2024-07-09

Könnten Sie mehr über die Anforderungen und die Stellenbeschreibung für die Position des Store Managers:in bei KICKZ erzählen? Welchen Vorteil bietet KICKZ den Mitarbeitenden neben einem Personalrabatt? Wie sieht die Vergütung für diese Position aus im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?

Effiziente und freundliche Mitarbeiter, die Ihre Erwartungen bei KICKZ erfüllen!

Wie ist die Atmosphäre bei KICKZ in Hamburg? Beurteilt dieses Unternehmen andere nicht nach ihrer sexuellen Orientierung? Ich habe gerade eine giftige Umgebung verlassen, daher meine Fragen. Ich brauche wirklich deine Hilfe.

Ein respektierter und geschätzter Mitarbeiter ist motivierter und stärker mit dem KICKZ verbunden.

Bisher gibt es keine neuen Informationen über KICKZ, wisst Ihr, was da los ist? Wir warten auf neue Beiträge.

Wie ist das Arbeitsklima bei KICKZ ?

KICKZ sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Verkäufer werden können!

Neueinstellungen in KICKZ. deutsch ist eine der Anforderungen. Treffen Sie andere?