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k+k information services rekrutiert für Positionen:

Office Management

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung od. Vergleichbares
  • mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen od. Vergleichbares
  • bei Werkstudenten Immatrikulation, bspw. im Bereich "General Management" o.ä
  • gute Vorkenntnisse über die Arbeiten im Front-/ Back-Office, idealer Weise im Personalwesen
  • hervorragende Selbstführung, fundierte Management Fähigkeiten, einwandfreies, gepflegtes Auftreten
  • organisiertes, strukturiertes Vorgehen bei Erledigung der zu verantwortenden Aufgaben
  • Bereitschaft/ Fähigkeit sich schnell u. gerne in neue Themen bzw. Tools einzuarbeiten
  • souveräner Umgang mit sozialen Netzwerken

Verantwortlichkeiten

  • Administrative Aufgaben im Personalwesen
  • Verwaltung und Anpassung des internen Zeit-Erfassungssystems
  • Allg. Datenpflege inkl. Ablage-Management, digitale/ physische Aktenverwaltung des Fachbereichs
  • Vorbereitung von Ein- und Austritten, Verträgen/ Ergänzungsvereinbarungen, Bescheinigungen, Briefen, personalbezogenen Korrespondenzen, Zeugnissen
  • Unterstützung bei der Betreuung der internen Telefon-Hotline / Front- und Back-Office Stellvertretung, inkl. allg. Terminkoordinationen
  • Unterstützung der Fachbereiche, mittels Protokollierung von Mitarbeiter- bzw. Probezeitgesprächen inkl. Ablage- und Wiedervorlagemanagement
  • Unterstützung im Bewerbermanagement
  • Unterstützung des Managements, bei der Prozessoptimierung im Bereich HR