Jörn Bublitz Transporte

Thyrower Dorfstraße 5a, 14959 Trebbin

Erfahrungen mit Jörn Bublitz Transporte

3.4

Werden neue Ideen und Innovationen bei Jörn Bublitz Transporte in Trebbin gefördert und geschätzt?

Was möchten Sie über Jörn Bublitz Transporte wissen?

OMI on Tour
Datum des Ereignisses 2023-06-24

Ich kann sagen....Jörn ist der beste Chef der Welt....sowie der Menschlichste....bleib so!

Vico
Datum des Ereignisses 2022-10-20

Es ist gut ,weil Jörn sich gut um seine Mitarbeiter kümmert

Mario

Gibt der Arbeitgeber Prämien? Oder etwas anderes?

Mario

Schlechte Bezahlung viele Überstunden

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:51 einzigartige Besucher

Adrian

Drecks laden..

Danny
Datum des Ereignisses 2022-06-02

Miserabler Chef schlechte Beziehungen. Kollegen alle mies gelaunt. Der Sohn ist ein Proll der selbst nichts auf die Reihe bekommt. Man wird beleidigt massiv Überstunden. Und viel läuft unter der Hand. Bin zufrieden das ich jetzt wo anders Fahre und mich mehr belügen lassen muss.

Habe selbst da gearbeitet.

Helmut

Kann ich nur bestätigen. War auch nicht lange da. Bin wohl zu alt gewesen. Mal 'ne Frage an Danny: Wo ist es denn für Dich jetzt besser? Ich suche nach dem Chaos bei Fa. Bublitz auch eine neue Job-Adresse. Gruß Helmut

Simon

nur bestatigen, aber was genau? Hast du dort lange gearbeitet oder? Chaos aber was ist denn los?? Bist du nicht so zufrieden mit deinem Gehalt? verstehe nicht

Na das stimmt ja wohl nicht im geringsten!!!!!!!Wir sind alle nur Menschen und wie bei jede Arbeit gibt es gute sowie schlechte Tage.....mal mehr anstrengend und mal weniger.....Und erstmal sollte man auch mal hinter den Kulissen gucken und schauen was man als Chef alles bewältigen und leisten muss....da haben die Angestellten nicht mal ne leiseste Ahnung wenn sie sich damit nicht beschäftigen....also ich arbeite über 4 jahre bei Firma Bublitz...Und sage immer wieder...gern auch LAUT....ich habe den besten Chef der Welt..er kümmert sich um seine Fahrer und sieht niemanden als eine NR...er ist ein toller Mensch der seine Fahrer ernst nimmt und immer ein offenes Ohr hat und versucht Lösungen zu finden bei Problemen... also erzählt nicht solch Quatsch!!!

Ich selbst
Datum des Ereignisses 2023-08-16

bei Firma Bublitz hat nie ein Helmut gearbeitet. Helmut ist ein Fake !!!
und @Danny, wieso möchtest Du dann immer zurück zu Bublitz wenn es dort doch so schlecht war ?

Danny

Das habe ich nich geschrieben das ist total falsch er war ein super Arbeitgeber hier hat jemand mit falschen namen gehandelt

Simon

Stellt ihr die Leute jetzt ein oder erst am Monatsanfang?

ehemaliger Mirarbeiter
Datum des Ereignisses 2021-10-15

Ich kann diesen Arbeitsplatz absolut nicht empfehlen. Es wird viel versprochen, was dann doch nicht gehalten wird. Die Arbeit ist sehr schwer und es wird auch Samstags gearbeitet. Man ist dann alle paar Wochen mal dran. Und mit dem tollen Team und der angenehmen Atmosphäre ist das auch so eine Sache. Aber die Erfahrung muss jeder selbst machen. Der Lohn ist auch mickrig und Spesen we´rden auch zu wenig bezahlt. Also ich würde da nicht mehr arbeiten wollen. Auch wenn es mir noch so schlecht gehen würde.

Grisu
Datum des Ereignisses 2021-07-26

Bin äußerst zufrieden, Super, alles nach meinen Wünschen, Termingerecht, spitze- sehr empfehlenswert

Trifft wirklich zu!!!