Jürgen Bardowicks Handel mit Brennstoffen, Dünge- und Pflanzenschutzmitteln sowie Gartenbedarfsartikeln  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Jürgen Bardowicks Handel mit Brennstoffen, Dünge- und Pflanzenschutzmitteln sowie Gartenbedarfsartikeln ist nicht verifiziert
Bardowick
MwSt-IdNr.: Lüneburg HRA 1102

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Jürgen Bardowicks Handel mit Brennstoffen, Dünge- und Pflanzenschutzmitteln sowie Gartenbedarfsartikeln.

Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Das Thema Jürgen Bardowicks Handel mit Brennstoffen, Dünge- und Pflanzenschutzmitteln sowie Gartenbedarfsartikeln ist still geworden, aber denkt daran, dass jede Meinung zählt!

Wie ist das Arbeitsklima bei Jürgen Bardowicks Handel mit Brennstoffen, Dünge- und Pflanzenschutzmitteln sowie Gartenbedarfsartikeln ?