JOB RACCOON

Deutschland

Erfahrungen mit JOB RACCOON

Was ist Job Raccoon?

Was möchten Sie über JOB RACCOON wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-14

Nett aber nur weitervermittelt und die wussten von nichts. Blöd wenn meine Daten bei dritten landen und hat auch nichts gebracht. Kein Job

johannes

Fuer welchen Job haben Sie sich bewerben?

Datum des Ereignisses 2024-02-01

Achtung! Haben viele Fake Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen wie Indeed. Schaut man sich die Stellenanzeigen an, beinhalten fast alle den selben Text und Inhalt. Nur die Orte sind unterschiedlich. Schon so fällt einem auf dass es sich um Fake Stellenanzeigen handelt. Keine Ahnung wann sich der Staat/das Arbeitsamt endlich mal einschaltet gegen solche (vom Administrator gelöscht)

William

Jobangebote von diesem Unternehmen, oder hat dieses Unternehmen nur als Vermittler agiert? Es ist nicht klar

Anonym - Filiale Homberg (Efze)
Datum des Ereignisses 2022-10-26

Werden Stellen ausgeschrieben die dann doch angeblich nicht für einen sind.Man wird hingehalten und zu anderen Zeitarbeitsfirmen geleitet die einen angeblich kontaktieren und nix passiert.Auf viele Stellenangebote beworben und nix passiert.Einfach nur enttäuchend.

anonym - Filiale Homberg (Efze)

Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht.Auch andere Zeitarbeitsfirmen bieten eine Stelle , beworben und zum Vorstellungsgespräch eingeladen.Auf einmal war die angebotene Stelle eine "allgemeine" Stellenangebot..Da kann man fast von einer Falle sprechen...

Andrea - Filiale Homberg (Efze)

Dies ist völlig unverständlich.. Kannst du das normal erklären? Welche angebotene Stelle? Was bedeutet ''eine allgemeine Stellenagebot''? Und wie war deine Stelle? Wenn nicht die angebotene Stelle im Allgemeinen, was dann?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:1749 einzigartige Besucher

Erik - Filiale Freiburg
Datum des Ereignisses 2024-03-14

Könnten Sie nähere Einzelheiten zur Arbeit als Lagermitarbeiter bei JOB RACCOON geben? Gibt es bestimmte Anforderungen, die Bewerber erfüllen müssen, um in Betracht gezogen zu werden? Wie unterscheidet sich das angebotene Gehalt von dem anderer Unternehmen in ähnlichen Bereichen?

Datum des Ereignisses 2024-02-08

ist im Ordnung,tut was es soll

Tobias

Kannst du mir genauer erklären, was "Job Racoon" macht und wie es dir bisher geholfen hat?

Jogi
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-09-06

Diese Firma schreibt Stellenangebote, die es gar nicht gibt. Wenn man da anruft ,oder schreibt geht keiner ans tel. Per e Mail auch nicht erreichbar. Denke firse Firma macht nur Werbung oder ist Betrug

Moritz

In welcher Stadt hast du dich beworben? In Freiburg?

Welche Regelungen hat JOB RACCOON in Freiburg für den Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsschichten?

Produktionsmitarbeiter wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von JOB RACCOON.

Die Rekrutierung für Produktionsmitarbeiter in JOB RACCOON hat erneut begonnen.