Ismail Koc Genials Friseure

Östringen

Erfahrungen mit Ismail Koc Genials Friseure

3.8

Ist Ismail Koc Genials Friseure ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Ismail Koc Genials Friseure wissen?

Xoxo
Datum des Ereignisses 2021-07-22
Umfrage

Nikola beste Friseurin. Mit ihren ausgefallenen Nägeln und ihrer ruhigen und zugleich offenen lustigen Art fällt sie auf. Super lieb und beratet einen auch super toll. Mega zufrieden! Nie mehr woanders hin

Nickyy
Datum des Ereignisses 2021-07-09

Reine Katastrophe!!! Dame bzw junges Mädchen etwas kräftiger gebaut mit Fingernägeln die fast so lang wie meine Haare sind .. da frage ich mich wie kann man denn so eine Schere Bedienen

Was haben Nägel mit der Kompetenz zu tun? Die Dame die erwähnt wird macht einen super Job und ich lasse mich nur noch von ihr bedienen. Sie macht eine mega Arbeit ist korrekt und geht auf einen ein. Zudem gibt sie eine bomben Kopf Massage! Trotz Nägel! Manche Menschen sind auch dumm und sprechen trotzdem wo ist da jetzt der Unterschied

Wie steht Ismail Koc Genials Friseure in Östringen zur Möglichkeit von Jobsharing oder Tandemarbeit in Schichtarbeit?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:10 einzigartige Besucher