InterKadra

Wielicka Str. 50 30-552 Krakau - Polen
Telefon: +48 536 720 690
Die Erfahrungen des Benutzers mit InterKadra ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit InterKadra

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen InterKadra Mitarbeitern.

1.3
Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 297

Was möchten Sie über InterKadra wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-15

von 20 Monaten Betreuung 17 Monate unqualifiziertes Personal gut das wir täglich vor Ort waren vom Alkoholiker bis zum Nichtskönner alles vertreten fairer weise muss man aber sagen das es 3 Monate sehr gute Betreuung gab

Sophia

Wann waren denn die 3 Monate? Oder anders gefragt, hat sich die Situation verbessert oder verschlechtert?

Gogo
Datum des Ereignisses 2023-08-26

Ich kann leider nur eine schlechte Bewertung hier abgeben.meine eltern hatten 2 frauen von interkadra die Alkoholkrank sind.eine Zumutung für meine eltern u für mich.unqualifizierte damen die faul sind und gerade das notwendige arbeiten.nicht auf die Bedürfnisse der Menschen eingehen.zu viel gezahlten Geld wird nicht zurück erstattet mit fadenscheinigen Gründen. Insgesamt sollte interkadra vielleicht das Personal überprüfen bevor sie es für sehr viel Geld auf andere Menschen loslassen

Nico

Ist es möglich, dass die Mitarbeiter von InterKadra unangekündigte Drogen- oder Alkoholtests durchführen? Gibt es ein Beschwerdeverfahren für solche Vorfälle?

Koala
Datum des Ereignisses 2023-11-26

Gleich erste Rechnung fehlerhaft, natürlich zum Nachteil des Kunden. Unpassende Kraft geschickt, aber keinen Ersatz geliefert. Eigentlich wollte die Pflegekraft selbst auch gleich wieder aufhören, wurde aber anscheinend von der Agentur überredet zu bleiben. Stöhnte die ganze Zeit herum, hatte von Pflege keine Ahnung und auch keine Umgangsformen, konnte noch nicht mal guten morgen sagen, bei angeblich guten Deutschkenntnissen. Keine Empathie für alte Menschen, interessierte sich nur für sich selbst und für das tägliche Shoppen in der Innenstadt. Nachdem meine Mutter zwei Schwächeanfälle hatte, fühlte sich mein Vater allein mit dieser Pflegerin zu unsicher. Daher musste ich selbst wieder anreisen und die Betreuung übernehmen, habe die restlichen Tage aber nicht erstattet bekommen. Finger weg von dieser Agentur, das grenzt an (vom Administrator gelöscht).

Ich mußte im Nachhinein feststellen, dass die Pflegekraft auch für den Haushalt nicht so toll war. Im Kühlschrank mussten verschimmelte Sachen entfernt werden, Übriggebliebenes mit Glasschale und Löffel einfach ins Gefrierfach zu stellen war mir auch neu und der Herd musste erstmal grundgereinigt werden.

Zum Glück haben meine Eltern eine extra Putzfrau, als diese im Urlaub war, wurde Marzanna allerdings auch nie mit einem Staubsauger in der Hand gesehen, obwohl dies auch zu ihrer Tätigkeitsbescheibung gehörte. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass sie die Bettwäsche die ganze Zeit nicht gewechselt hat.

Diese Agentur haben wir sofort wieder gekündigt, wurde uns von der Firma Brinkmann vermittelt.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:297 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-10-19
Zusammenfassung

Die Bewertungen für InterKadra sind überwiegend negativ, mit häufigen Anschuldigungen von unseriösem Verhalten, schlechter Betreuungsqualität und fehlender Transparenz bei den Preisen. Wie können diese Themen aus der Perspektive des Unternehmens adressiert werden?

Betty
Datum des Ereignisses 2023-03-23

Diese Firma schickte 2 Damen. Beide unmöglich und schwer auffällig, als die erste ausgetauscht wurden schleppte die blaue Säcke aus der Wohnung. Sie nahm auch das wochengeld der folgenden Woche einfach mit. Sie bestätigte das die Säcke weise Müll mitgenommen habe zum Mülleimer unten im Haus. Ohne Schlüssel konnte sie da aber gar nicht hin gelangen. Was fehlt ist die ganze Ausstattung an neuen Bettzeug und Anziehsachen. Die Firma schickte eine andere, die Wohnung sah aus wie ein Müllhaufen, jammerte das Mamas tv zu laut sei. Hat fast nie gekocht... unfassbar alles ...

Luca

Aber das ist bei der Übergabe der Wohnung passiert? Oder wann? Das verstehe ich nicht und weiß nicht, ob ich diese Firma auch wählen soll

RCW
Datum des Ereignisses 2022-09-29

Das ist die unseriöseste Agentur, die ich bisher erlebt habe. Sie schickten eine furchtbare, kühle, völlig Herz- und Talentfreie Dame aus Polen, die weder Deutsch sprechen, noch verstehen konnte.
Trotz nur zweiwöchigem Aufenthalt bei uns, sollten wir den vollen Preis bezahlen.
(vom Administrator gelöscht) Finger weg!!!

Carolin

Hast du mit dieser Agentur gesprochen?? Was haben sie gesagt? Sie sollen helfen

Sebastian
Datum des Ereignisses 2022-07-13

Stimme den negativen Erfahrungen zu: Betreuerinnen nicht/ wenig ausgebildet (vom Administrator gelöscht) mehr Haushaltshilfe (oder "Alten-Sitterin") denn Pflegekraft. Altersangaben bei der Vorstellung der Kräfte falsch, Bilder veraltet. Auf der Rechnung Zuschläge ohne Begründung und Corona-Test-Gebühren ohne Rechnung/ Beleg (Test hat vermutlich nicht stattgefunden). Wirkt unseriös.

Oliver
Datum des Ereignisses 2022-07-09

Dieses Unternehmen stellt Betreuer (keine Pflegekräfte) für die Angehörigen, die mit volleren Taschen ab- wie anreisen, in der Nachbarschaft betteln, die Angehörigen als Huren titulieren und Koffern dreckiger Wäsche anreisen, die zunächst gewaschen wird. Unseriöser geht es nicht!

Superman
Datum des Ereignisses 2022-03-15

Das Personal ist schlecht ausgebildet, wenn auch z.T. sehr nett. Nachdem ich aber eine Rechnung aus Versehen doppelt bezahlt habe, hat die Interkadra auch nach mehrfacher Aufforderung überhaupt nicht reagiert. Die haben aber später zugegeben, dass es so war. Zurückbekommen haben wir das Geld trotzdem nicht, da ich einmal eine Rechnung wegen extrem schlechter Leistung des Betreuers gekürzt habe u die Interkadra damit argumentiert hat, das haben sie einfach abgezogen von unserer Forderung. So ein Geschäftsgebaren ist völlig unmoralisch. Unmittelbar nach meiner Kürzung haben sie sich auch nicht gemeldet. Unglaublicher Vorgang

Gerti
Datum des Ereignisses 2021-12-17

Vorsicht! Unternehmen stellt unseriöse Forderungen nach dem Ableben der Senioren

Interkadra stellt keine Pflegekräfte, sondern Babysitter für alte Leute. In der Summe überteuert und eine Schande für die Angehörigen.

Heinz
Datum des Ereignisses 2021-11-19

Auf gar keinen Fall mit dem Unternehmen einlassen.Vorsicht! Verdeckte Preise, kein ausgebildetes Personal.

Ich habe einmal aus Versehen doppelt bezahlt, auch nach mehrfacher Aufforderung u Bitten hat die Interkadra sich nicht gemeldet. Als ich dann eine Rechnung gekürzt habe wegen extrem schlechter Leistung haben die das einfach aufgerechnet. Auch ein Anwalt half da nicht

In InterKadra benötigen sie derzeit Operator.