Erfahrungen INTERFER Edelstahl Handelsgesellschaft Karlsruhe
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in INTERFER Edelstahl Handelsgesellschaft

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

INTERFER Edelstahl Handelsgesellschaft rekrutiert für Positionen:

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein praxisorientiertes, betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung
  • erste relevante Berufserfahrungen im Bereich Einkauf
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen
  • eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Freude und Souveränität im Umgang mit komplexen Daten und ein sicheres Zahlenverständnis
  • Kommunikationsstärke im Umgang mit Menschen und eine pragmatische Lösungsorientierung
  • eine strukturierte und exakte Arbeitsweise mit einem Blick sowohl für logische Zusammenhänge als auch Details
  • Interesse und Spaß an internationalen Zusammenhängen und Geschäften

Verantwortlichkeiten

  • Abwicklung von Kundenbestellungen sowie Einkaufs- und Verkaufsverträgen
  • Eröffnung von Akkreditiven
  • Datenpflege des betriebsinternen ERP-Systems
  • Disposition der Ware und Abstimmung der Liefertermine mit Kunden
  • Zusammenarbeit mit unserem internationalen Team von Ein- und Verkauf
  • Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
  • Zusammenarbeit und Abstimmung hinsichtlich Terminänderungen mit den Fachbereichen Logistik, Vertrieb und Einkauf
  • Bearbeiten von Vor- und Nachkalkulationen im ERP-System und Analyse von Abweichungen