Gehalt aus Positionen in INTERFER Edelstahl Handelsgesellschaft
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
INTERFER Edelstahl Handelsgesellschaft rekrutiert für Positionen:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Sprache
deutsch
Anforderung
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein praxisorientiertes, betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung
erste relevante Berufserfahrungen im Bereich Einkauf
Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen
eine ausgeprägte Kundenorientierung
Freude und Souveränität im Umgang mit komplexen Daten und ein sicheres Zahlenverständnis
Kommunikationsstärke im Umgang mit Menschen und eine pragmatische Lösungsorientierung
eine strukturierte und exakte Arbeitsweise mit einem Blick sowohl für logische Zusammenhänge als auch Details
Interesse und Spaß an internationalen Zusammenhängen und Geschäften
Verantwortlichkeiten
Abwicklung von Kundenbestellungen sowie Einkaufs- und Verkaufsverträgen
Eröffnung von Akkreditiven
Datenpflege des betriebsinternen ERP-Systems
Disposition der Ware und Abstimmung der Liefertermine mit Kunden
Zusammenarbeit mit unserem internationalen Team von Ein- und Verkauf
Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
Zusammenarbeit und Abstimmung hinsichtlich Terminänderungen mit den Fachbereichen Logistik, Vertrieb und Einkauf
Bearbeiten von Vor- und Nachkalkulationen im ERP-System und Analyse von Abweichungen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden