Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
INFON rekrutiert für Positionen:
Agent Call Center
Agent Call Center
Verantwortlichkeiten
Du bearbeitest telefonisch Störungen und Serviceanfragen im Bereich Telefonie/Internet/TV
Du bearbeitest telefonisch Serviceanfragen im Energiebereich
Du nutzt dein Kommunikationsgeschick zielgerichtet um unsere Kunden telefonisch bei technischen Fragen und rund um die Produkte, zu betreuen
Du protokollierst die Kundengespräche in unserem Ticket-/ CRM-System
Anforderung
Interesse für Fragen der Energieversorgung und der Glasfasernetze
Du interessierst dich für Telekommunikation/Multimedia und kannst dir vorstellen, Kunden bei Störungen in diesem Bereich Hilfestellung zu geben
Eine hohe Serviceorientierung und Spaß am Umgang mit Menschen
Du hast Interesse an Fragen der Energieversorgung und der Glasfasernetze
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du bist kundenorientiert, hast Spaß am Umgang mit Menschen und deine soziale Kompetenz rundet dein Profil ab
Sichere Beherrschung der gängigen Office Programme
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden