info-tech solutions  Gehalt

info-tech solutions
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in info-tech solutions

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

info-tech solutions rekrutiert für Positionen:

Customer Support

Anforderung

  • Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation mit Begabung bzw. Faible für Kundenkontakt
  • Falls kein Studium, wahlweise mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich 1t. Level Support
  • ein hohes Maß an kundenorientiertem und unternehmerischem Denken und Handeln
  • Grundkenntnisse bei der Nutzung von JIRA oder andere Ticketing Systeme
  • Kenntnisse im Bereich SQL Datenbanken

Verantwortlichkeiten

  • Telefon - Support als Service Desk für unsere Kunden sowie eigenem Service
  • Führung der Fehlertickets mit Kategorisierung und Priorisierung
  • Service Operation zur schnellen Behebung der kundenseitigen Störung und eventueller Einbindung der hauseigenen Entwicklung
  • Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindungen sowie Sicherungssysteme unserer Produkte
  • Pflege der Support-Tools und der Kundendokumentation sowie unserer Wissensdatenbank
  • SQL-DatenbankpflegeTest und Installation von neuen Produkten und neuen Versionen
  • Schulung und Unterstützung der Kunden bei der effizienten Nutzung unserer Produkte