Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
info-tech solutions rekrutiert für Positionen:
Customer Support
Customer Support
Mitarbeiter
Anforderung
Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation mit Begabung bzw. Faible für Kundenkontakt
Falls kein Studium, wahlweise mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
Idealerweise Berufserfahrung im Bereich 1t. Level Support
ein hohes Maà an kundenorientiertem und unternehmerischem Denken und Handeln
Grundkenntnisse bei der Nutzung von JIRA oder andere Ticketing Systeme
Kenntnisse im Bereich SQL Datenbanken
Verantwortlichkeiten
Telefon - Support als Service Desk für unsere Kunden sowie eigenem Service
Führung der Fehlertickets mit Kategorisierung und Priorisierung
Service Operation zur schnellen Behebung der kundenseitigen Störung und eventueller Einbindung der hauseigenen Entwicklung
Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindungen sowie Sicherungssysteme unserer Produkte
Pflege der Support-Tools und der Kundendokumentation sowie unserer Wissensdatenbank
SQL-DatenbankpflegeTest und Installation von neuen Produkten und neuen Versionen
Schulung und Unterstützung der Kunden bei der effizienten Nutzung unserer Produkte
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden