Imperial Logistics International Beteiligungsgesellschaft
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv
Gehalt aus Positionen in Imperial Logistics International Beteiligungsgesellschaft
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Imperial Logistics International Beteiligungsgesellschaft rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Sprache
englisch
deutsch
Anforderung
Berufserfahrung im Logistikbereich, vorzugsweise auch im Bereich Customer Service
Erste Erfahrung in der Führung eines Teams ist wünschenswert, jedoch keine Notwendigkeit
Verständnis für IT-gestützte Abläufe, gute MS-Office Kenntnisse
Gute Fachkenntnisse zum Thema Zoll sind sehr wünschenswert
Kaufmännische Ausbildung, wünschenswert: Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
"Motivation beats qualification". Uns ist deine Arbeitseinstellung, deine Motivation und die Chemie mit dem Team und deinem Vorgesetzten wichtiger als das perfekte Profil
Verantwortlichkeiten
Disposition und Abwicklung der Kundenaufträge sowie deren Buchung und Priorisierung in den jeweiligen ERP-Systemen
Planung und Koordination der Abläufe nach interner Vorgabe in enger Abstimmung mit den benachbarten Bereichen
Erstellung, Bearbeitung und Dokumentation aller relevanten Ein- und Ausfuhrformalitäten und Kommunikation mit den Behörden nach Vorgabe des/der Zollbeauftragten
Administrative Tätigkeiten der Auftragsabwicklung
Meldung von Reklamationen und Schadenfällen und Unterstützung bei der Bearbeitung
Erfassung von Artikel-Stammdaten im CargoWare
Inventurleitung für die ihm zugeordneten Kunden
Mitwirkung bei Business Revue Meetings, Zertifizierungen und Audits
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden