Imperial Logistics International Beteiligungsgesellschaft  Gehalt

Imperial Logistics International Beteiligungsgesellschaft
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Imperial Logistics International Beteiligungsgesellschaft

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Imperial Logistics International Beteiligungsgesellschaft rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Anforderung

  • Berufserfahrung im Logistikbereich, vorzugsweise auch im Bereich Customer Service
  • Erste Erfahrung in der Führung eines Teams ist wünschenswert, jedoch keine Notwendigkeit
  • Verständnis für IT-gestützte Abläufe, gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Fachkenntnisse zum Thema Zoll sind sehr wünschenswert
  • Kaufmännische Ausbildung, wünschenswert: Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
  • "Motivation beats qualification". Uns ist deine Arbeitseinstellung, deine Motivation und die Chemie mit dem Team und deinem Vorgesetzten wichtiger als das perfekte Profil

Verantwortlichkeiten

  • Disposition und Abwicklung der Kundenaufträge sowie deren Buchung und Priorisierung in den jeweiligen ERP-Systemen
  • Planung und Koordination der Abläufe nach interner Vorgabe in enger Abstimmung mit den benachbarten Bereichen
  • Erstellung, Bearbeitung und Dokumentation aller relevanten Ein- und Ausfuhrformalitäten und Kommunikation mit den Behörden nach Vorgabe des/der Zollbeauftragten
  • Administrative Tätigkeiten der Auftragsabwicklung
  • Meldung von Reklamationen und Schadenfällen und Unterstützung bei der Bearbeitung
  • Erfassung von Artikel-Stammdaten im CargoWare
  • Inventurleitung für die ihm zugeordneten Kunden
  • Mitwirkung bei Business Revue Meetings, Zertifizierungen und Audits