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Hospiz Schloss Bernstorf rekrutiert für Positionen:
Manager
Manager
Vertragstyp
Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Anforderung
Bachelor
Mehrjährige praktische Erfahrungen im Bereich Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit
Sicherer Umgang mit MS Office
Kundenkontakt: 3 Jahre
Ausgeprägte Kontakte und ein starkes Netzwerk
Empathie und eine positive Ausstrahlung
Professionelles und niveauvolles Auftreten
Positives Denken und Handeln in allen Lebenslagen
Verantwortlichkeiten
Aktive Pflege und Ausbau der Beziehungen zu Spendern, Sponsoren und Partnern
Akquisition neuer Sponsoren und Projektpartner
Planung und Durchführung von Fundraisingaktionen und Veranstaltungen
Entwicklung und Vermarktung innovativer Projekte
Umsetzung von Online-Marketing-Strategien und Kommunikationskampagnen in sozialen Medien
Verantwortung für die Pressearbeit, Mailings und weiteren Kommunikationsmaßnahmen
Eigenverantwortliche Organisation und Controlling des Fundraising-Bereichs
Mitgestaltung neuer Strategien und Weiterentwicklung des Corporate Designs
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