Kunden berichten über sehr gute Erfahrungen mit den Finanzierungen von Fahrzeugen, besonders Motorräder und Autos, und loben die freundlichen und hilfsbereiten Kundenberater.
Die Finanzierungsprozesse werden als schnell und effektiv beschrieben, und es wird geschätzt, dass es keine nervige Werbung gibt.
Positives Arbeitsklima und guter Kollegenzusammenhalt werden von einigen Mitarbeitern hervorgehoben.
Einige Kunden berichten von unfreundlichem Telefonkontakt und mangelnder Kompetenz bestimmter Mitarbeiter im Kundenservice, was zu Frustrationen führt.
In Fällen wie Leasingrückgabe werden zusätzliche Kosten für als vernachlässigbar eingestufte Schäden angerechnet, was als 'Abzocke' wahrgenommen wird.
Es gibt Beschwerden über mangelhafte Führung und ein auf Druck basierendes Management, was das Arbeitsklima negativ beeinflusst.
Die Beschäftigung bei Honda Bank von Frankfurt ist eine Garantie für Stabilität und hohe berufliche Standards dank eines hervorragenden Personalmanagements und der Unterstützung der persönlichen Entwicklung.
Glaubst Du, dass in der Firma Honda Bank Änderungen notwendig sind? Vielleicht funktioniert dort alles perfekt und keine Änderungen müssen vorgenommen werden? Füge eine Bewertung hinzu und hilf diesem Arbeitgeber, besser zu werden.