Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Holzprofi24.de rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Mitarbeiter
Kaufmännischer Sachbearbeiter
Supporter
Handel
Kundendienst
Kundendienst
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Funktion als Ansprechpartner bei fachlichen, betrieblichen und persönlichen Anliegen der Mitarbeiter
Kontinuierliche Optimierung, Planung, Steuerung und das Monitoring von Projekten im gesamten Customer Service
Analyse und Bewertung der Qualitäts-, Kosten- sowie Performancepotenziale in den einzelnen Serviceprozessen des eCommerce
Einführung von neuen Prozessen und die Automatisierung von bestehenden Prozessen in enger Zusammenarbeit mit der IT, Fachberatung und dem Qualitätsmanagement
Schnittstellenfunktion zu den Abteilungen Einkauf, Marketing, Lagerlogistik und IT
Ad-hoc-Analysen, Reporting und die Weiterentwicklung von KPI, einschließlich Benchmarking und ähnlicher Maßnahmen
Anforderung
Sicherer Umgang mit MS Office, Call Center Software und CRM
Kommunikationsstärke, emotionale Intelligenz und ein reifer Führungsstil runden dein Profil ab
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden