Holzprofi24.de  Gehalt

Holzprofi24.de
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Holzprofi24.de

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Holzprofi24.de rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Handel

  • Kundendienst
  • Kundendienst

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Funktion als Ansprechpartner bei fachlichen, betrieblichen und persönlichen Anliegen der Mitarbeiter
  • Kontinuierliche Optimierung, Planung, Steuerung und das Monitoring von Projekten im gesamten Customer Service
  • Analyse und Bewertung der Qualitäts-, Kosten- sowie Performancepotenziale in den einzelnen Serviceprozessen des eCommerce
  • Einführung von neuen Prozessen und die Automatisierung von bestehenden Prozessen in enger Zusammenarbeit mit der IT, Fachberatung und dem Qualitätsmanagement
  • Schnittstellenfunktion zu den Abteilungen Einkauf, Marketing, Lagerlogistik und IT
  • Ad-hoc-Analysen, Reporting und die Weiterentwicklung von KPI, einschließlich Benchmarking und ähnlicher Maßnahmen

Anforderung

  • Sicherer Umgang mit MS Office, Call Center Software und CRM
  • Kommunikationsstärke, emotionale Intelligenz und ein reifer Führungsstil runden dein Profil ab