Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Telefonische Kundenbetreuung in vorübergehend unbesetzten Gebieten des Außendienstes als Vertretungsfunktion
- Planung und Durchführung von Verkaufsaktivitäten nach Besprechungsprogramm
- Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben wie bspw. Marktanteil, Umsatz, Distribution
Zeig mehr +5 - Regelmäßige Analyse von Gebiets- und Kundenumfeld mithilfe von analytischen Instrumenten wie OTC-Dashboard
- Aufbau und Intensivierung von Kundenbeziehungen
- Enge Abstimmung mit den Sales Managern in den jeweiligen Einsatzgebieten
- Dokumentation der Kontakte und Pflege im Veeva
- Umsetzung neuer digitaler Prozesse im Unternehmen und effizienter Einsatz digitaler Tools
Anforderung
- Abgeschlossene Ausbildung als Pharmareferent/-in, PTA, PKA oder gleichwertiger Abschluss, kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Handel von OTC Produkten
- Mehrjährige Erfahrung bei einem pharmazeutischen Großhandel und/oder als Kundenbetreuer im Kundenservice eines Pharmaunternehmens
Zeig mehr +2 - Idealerweise dokumentierte Vertriebserfolge
- Englischkenntnisse von Vorteil
Handel
- Pharmazie
- Pharmazie
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten