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HERRMANN + MAY Treuhand rekrutiert für Positionen:
Office Management
Office Management
Anforderung
Motivation und Teamgeist, Eigeninitiative und Engagement
Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r , im Büromanagement oder als kaufmännische/r Angestellte/r mit Branchenerfahrung im Bereich Steuern
Sehr gute Fachkenntnisse in Sekretariats- / Assistenzaufgaben, erworben durch mehrjährige Berufserfahrung
Sicheren Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicheres Auftreten und Belastbarkeit
Erste DATEV-Erfahrung, welche sehr gut zu Ihrem Aufgabenbereich passt
Hohes Maß an Verlässlichkeit und Diskretion
Verantwortlichkeiten
Qualifizierte Unterstützung unseres Kanzleiteams bei allen Sekretariatsaufgaben wie Posteingang und Postausgang, Telefonzentrale, Organisation von Meetings sowie Digitalisierung
Fristenkontrolle und Überwachung sowie Rechnungskontrolle
Übernahme und Unterstützung von Projekten im Bereich der Digitalisierung und Prozessoptimierung sowie Kontakt zu externen IT-Dienstleistern für Hardware und Software
Steuerung des Office-Management-Teams
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
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