HERRMANN + MAY Treuhand
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Gehalt aus Positionen in HERRMANN + MAY Treuhand

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HERRMANN + MAY Treuhand rekrutiert für Positionen:

Office Management

Anforderung

  • Motivation und Teamgeist, Eigeninitiative und Engagement
  • Idealerweise eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als Steuerfach­angestellte/r , im Büro­management oder als kauf­männische/r Angestellte/r mit Branchen­erfahrung im Bereich Steuern
  • Sehr gute Fachkenntnisse in Sekretariats- / Assistenz­aufgaben, erworben durch mehr­jährige Berufs­erfahrung
  • Sicheren Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres Auftreten und Belastbarkeit
  • Erste DATEV-Erfahrung, welche sehr gut zu Ihrem Aufgaben­bereich passt
  • Hohes Maß an Verlässlichkeit und Diskretion

Verantwortlichkeiten

  • Qualifizierte Unterstützung unseres Kanzleiteams bei allen Sekretariats­aufgaben wie Post­eingang und Post­ausgang, Telefon­zentrale, Organisation von Meetings sowie Digitalisierung
  • Fristenkontrolle und Überwachung sowie Rechnungs­kontrolle
  • Übernahme und Unterstützung von Projekten im Bereich der Digitalisierung und Prozess­optimierung sowie Kontakt zu externen IT-Dienst­leistern für Hardware und Software
  • Steuerung des Office-Management-Teams
  • Wirtschaftsprüfer, Steuerberater