HERMED Technische Beratungs
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in HERMED Technische Beratungs

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

HERMED Technische Beratungs rekrutiert für Positionen:

Medizintechniker

Verantwortlichkeiten

  • Rechnungs- und Auftragsbearbeitung
  • Kunden- und projektbezogene Aufgaben
  • Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, des Mahnwesens sowie die Abstimmung der Konten inkl. IC-Konten
  • Datenerfassung in der EDV
  • Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditoren und Reisekostenabrechnungen
  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse mit und erstellen Controlling-Auswertungen
  • Terminüberwachung für unsere Kundenprojekte, sowie Vertragsmanagement
  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie erstellen von Controlling-Auswertungen

Anforderung

  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Steuerfachangestellter oder Finanzbuchhalter
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Rechnungsprüfung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen
  • Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office-Anwendungen, sowie gängigen ERP Systemen
  • Eine hohe Motivation sowie eine dienstleistungsorientierte, sichere und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Zahlenaffinität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise