Teamleitung Customer Service Center (m/w/d) Langen
Unterstützung der Leitung des Customer Service Centers. Fachliche Führung und Unterstützung des zugeordneten Teams, sowie Weiterentwicklung der einzelnen…
Keine passenden Job-Präferenzen, Anstellungsart, Vollzeit, Skills
Verantwortlichkeiten: Teamleitung im Customer Service Center, Unterstützung der Leitung des Customer Service Centers, Fachliche Führung und Unterstützung des zugeordneten Teams, sowie Weiterentwicklung der einzelnen Mitarbeiter. Durchführung von Feedbackgesprächen und Teammeetings, Steuerung und Organisation des Tagesgeschäftes an der Kundenhotline sowie Unterstützung der eingeteilten Mitarbeiter
Anforderung: Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Telefonvertrieb gesammelt oder haben eine kaufmännische bzw. dentalmedizinische Ausbildung erfolgreich absolviert, Sie haben Spaß daran, den Bedarf Ihrer Kunden zu ermitteln und diese hinsichtlich der individuell abgestimmten Produkte und Services zu beraten, Ihre Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und Ihren Willen erfolgreiche Abschlüsse zu generieren zeichnen Sie aus, Sie haben gute kommunikative Fähigkeit, eine aufgeschlossene Persönlichkeit, können gut zuhören und sind dabei sehr kundenorientiert
Software: Microsoft Office
Leistungen: Weihnachtsgeld
Arbeitsstelle: Customer Service