Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Heinz Sielmann Stiftung rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Referent Bildung
Fundraiser
Projektmanager
Manager
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat, Personal- und Verwaltungswesen
Grundkenntnisse im Arbeitsrecht
Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office, Dokumentenmanagement- und Personalinformationssystemen
Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit, hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
Verantwortlichkeiten
Mitarbeiter:in für Landschaftspflege, Verkehrssicherung und Objektbetreuung
Erstellung von Besucherstatistiken und
Mitarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit der ÖSHI
Mitarbeit bei Akquise und Bearbeitung von Aufträgen Dritter
Allgemeiner Gäste- und Besucherservice sowie Bearbeitung von Anfragen
Termin- und Reisemanagement
Veranstaltungskalender und Webseite Naturerlebniszentrum
Sicherstellung des laufenden Ausstellungsbetriebes inkl. der entsprechenden Technik
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden