Objektleiter Gebäudereinigung
Verantwortlichkeiten
- Sie koordinieren und organisieren den gesamten Ablauf der Reinigungsarbeiten
- Sie stehen in Kontakt mit den Kunden und besprechen die Kundenwünsche ab
- Sie betreuen die Objekt in der Gebäudereinigung und führen Qualitätskontrollen durch
Zeig mehr +2 - Sicherstellung ausreichender Versorgung mit Reinigungsmitteln, Betriebsmitteln und Geräten
- Personaleinsatzplanung bis zur Personaleinarbeitung (Erstellung der Urlaubspläne, Kontrolle von Stundenzetteln für die Entgeltabrechnung
Anforderung
- Für
- Abgeschl. Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung; Hauswirtschaftsleitung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Reinigungsbranche, idealerweise als Objektleiter
Zeig mehr +8 - Kenntnisse im Bereich Reinigungstechnik und -verfahren
- Organisation und Durchführung von Reinigungsprozessen
- Führungserfahrung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Freundlichkeit, Teamgeist und Motivationsfähigkeit
- Souveränes Auftreten und sicheres Durchsetzungsvermögen
- Sicherer Umgang mit PC- und Office-Programmen
- Grundkenntnisse: Gebäudereinigung
- Erweiterte Kenntnisse: Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Personalplanung
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Objektleiter Gebäudereinigung
keine Daten