Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Professionelle Annahme aller eingehender Telefongespräche
- Fertigung von individuellen Sitzschalen
- Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller Kundenanfragen
Zeig mehr +6 - Beratung und Anpassung von Kinder-Reha-Hilfsmitteln
- Telefonische Repräsentation unseres Unternehmens
- Nutzung von digitalen Fertigungsmöglichkeiten, darunter digitale Modellerstellung und 3D-Druck
- Abwicklung von interner und externer Korrespondenz auf digitalem sowie analogem Weg
- Empfang von Besuchenden wie Geschäftspartner*in, Bewerbenden oder Dienstleistenden
- Mitgestaltung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse
Anforderung
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bestenfalls im Gesundheitswesen
- fundierte Berufserfahrung im Callcenter, Vertrieb oder kaufmännischen Bereich wünschenswert
- Kenntnisse im Gesundheitswesen sind von Vorteil
Zeig mehr +9 - Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität
- Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohes Koordinations- und Organisationsgeschick und lösungsorientiertes Denken
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Einfühlungsvermögen und Kontaktfreudigkeit
- gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen
- Qualität, bester Service, Know-how und innovatives Handeln
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Fähigkeit zum lösungsorientierten Denken
Leistungen
- Firmenwagen
Handel
- Personalwirtschaft
- Personalwirtschaft
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten