Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
GV Management rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Arbeitszeit
Vollzeit
Vertragstyp
Angestelltenverhältnis
Erfahrung
Mit Berufserfahrung
Verantwortlichkeiten
Sie sind mit Ihrem Team unternehmensübergreifend verantwortlich für alle operativen Aufgaben des Service Desks
Priorisierung und Dokumentation über ein Ticketsystem
Analysieren von Fehlern und Einleitung der jeweiligen Maßnahmen
Betreuung strategischer Partner im Service Desk-Umfeld gemeinsam mit dem IT-Vendor Management
Unterstützung bei verschiedenen IT Projekten
Anforderung
Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch Quereinsteiger
Sie sind sehr vertraut mit den gängigen Hard- und Software
Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung, sowie Problemlösungskompetenz
IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden