Erfahrungen GV Management Kornwestheim
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in GV Management

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

GV Management rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Arbeitszeit

  • Vollzeit

Vertragstyp

  • Angestelltenverhältnis

Erfahrung

  • Mit Berufserfahrung

Verantwortlichkeiten

  • Sie sind mit Ihrem Team unternehmensübergreifend verantwortlich für alle operativen Aufgaben des Service Desks
  • Priorisierung und Dokumentation über ein Ticketsystem
  • Analysieren von Fehlern und Einleitung der jeweiligen Maßnahmen
  • Betreuung strategischer Partner im Service Desk-Umfeld gemeinsam mit dem IT-Vendor Management
  • Unterstützung bei verschiedenen IT Projekten

Anforderung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch Quereinsteiger
  • Sie sind sehr vertraut mit den gängigen Hard- und Software
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung, sowie Problemlösungskompetenz
  • IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit