Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Gross Apparatebau rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Kundenbetreuer
Technischer Support
Sprache
englisch
Verantwortlichkeiten
Technischer Support und serviceorientierte Betreuung für unsere Kunden via Telefon, E-Mail und Chat im Innendienst
Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebung zur Störungsbeseitigung
Beratung in Kundenfragen und Ausarbeitung individueller Lösungen
Koordination und Weiterentwicklung der Prozesse
Angebotserstellung und Unterstützung bei der Maschinen- und Kundenstammdatenpflege
Fachübergreifende Zusammenarbeit mit allen beteiligten Unternehmensbereichen
Aktive Mitarbeit zur Qualitätssicherung und Produktverbesserung
Anforderung
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung
Sie verfügen über technisches Verständnis für inhaltliche Zusammenhänge und Abläufe
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Sie haben Freude im Umgang mit Kunden weltweit
Sie haben eine strukturierte, analytische und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten
Sie arbeiten strukturiert, analytisch und eigenständig und haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit
Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden