Götz-Gebäudemanagement RMG  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Götz-Gebäudemanagement RMG ist nicht verifiziert
Egelsbach

Götz-Gebäudemanagement RMG

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Götz-Gebäudemanagement RMG.

Andre
Datum des Ereignisses 2024-06-25

Könnten Sie bitte mehr Details über die Anforderungen für die Position der Reinigungskraft in Frankfurt geben? Wie lauten die Vorteile, die Götz-Gebäudemanagement RMG für diese Stelle bietet? Wie verhält sich das Gehalt von 13,50€ pro Stunde im Vergleich zu anderen Unternehmen, die ähnliche Reinigungsstellen anbieten?

Alina
Datum des Ereignisses 2023-09-27

Welche konkreten Aufgaben gehören zur Glas- und Gebäudereinigung? Gibt es bei Götz-Gebäudemanagement RMG Möglichkeiten für berufliche Weiterentwicklung? Wie lange dauert eine durchschnittliche Schicht in der Teilzeitstelle?

Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf neue Beiträge von Mitarbeitern über Bedingungen, die in Götz-Gebäudemanagement RMG herrschen, Deine Meinung zählt!

Wie ist das Arbeitsklima bei Götz-Gebäudemanagement RMG ?