Getränke Hoffmann  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Getränke Hoffmann ist nicht verifiziert
Am Weidendamm 1
Die Erfahrungen des Benutzers mit Getränke Hoffmann ist nicht verifiziert

Getränke Hoffmann

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Getränke Hoffmann.

Marvin - Filiale Blankenfelde
Datum des Ereignisses 2024-06-26

Könnten Sie mehr Einzelheiten über die Aufgaben als Kaufmann im Einzelhandel bei Getränke Hoffmann in Bernau erläutern? Wie sind die Möglichkeiten für eine langfristige Beschäftigung nach Abschluss der Ausbildung? Was sind die spezifischen gesundheitsfördernden Maßnahmen, die das Unternehmen anbietet?

Oliver - Filiale Blankenfelde
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Könnten Sie mehr über die Pflichten und Verantwortlichkeiten des Jobs als Aushilfe im Verkauf (m/w/d) bei Getränke Hoffmann erzählen? Gibt es bei Getränke Hoffmann spezielle Leistungen oder Vergünstigungen für Mitarbeiter? Wie gestaltet sich das Gehalt als Aushilfe im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen?

Katharina - Filiale Blankenfelde
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Könnten Sie bitte mehr über die Aufgaben und den Verantwortungsbereich eines LKW-Auslieferungsfahrers bei Getränke Hoffmann erzählen? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position verglichen mit anderen Auslieferungsfahrer-Jobs in der Region Berlin-Brandenburg? Welche weiteren Vorteile bietet Getränke Hoffmann den Mitarbeitern neben dem unbefristeten Arbeitsvertrag und der betrieblichen Altersvorsorge?

Ihr postet nichts Neues über sie. Wie sieht es jetzt in Getränke Hoffmann aus? Bitte lasst es uns wissen und wir warten auf Nachrichten von Euch.

Wie ist das Arbeitsklima bei Getränke Hoffmann ?